Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 18:46   #2 (permalink)
LSDfreak
Abakus
 
Benutzerbild von LSDfreak
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 41

LSDfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte für meinen Pc - Ja ich weiß es wird fad für euch ;)

hi.... also ich würde dir zu einer 6800 raten.. am besten von Leadtek.. da diese einen sehr guten und masiven kupferkühler hat womit du diese gut übertakten kannst und in den meisten fällen auch freischaltbar.. sprich 16Pixel und 6 vertexshader (entspricht der GT / Ultra)

habe selber eine 6800LE die von madmoxx schon freigeschaltet übertaktet und mit einem NVSilencer ausgetatet wurde. bin sehr zufrieden mit der graka... der preis is auch i.o. (kostet momentan bei madmoxx 199euronen) hast bei madmoxx sogar 2 jahre garantie.. brauchst nichtmehr rumzuspielen.. alles im bios verankert.
LSDfreak ist offline   Mit Zitat antworten