Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 18:59   #5 (permalink)
LSDfreak
Abakus
 
Benutzerbild von LSDfreak
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 41

LSDfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte für meinen Pc - Ja ich weiß es wird fad für euch ;)

naja.. 6600GT würd ich ganz von abraten.. hat nur lahme 128BIT anbindung. dadurch is die graka bei heutigen spielen schon leicht überfordert, wenn du was für die zukunft willst sollte es schon eine 6800 sein .

schau mal bei www.mad-moxx.de rein... dort findste schon die umgebauten 6800er die fast auf GT niveu laufen. diese sind um einiges schneller und kühler 6600GTs

die raedon wäre eine alternative.. hat aber nur 8 Pixelpipelines und die getunten 6800er 16pixel bzw standart 6800er 12.

naja jedem das seine.. bin nich so überzeugt von den ATI chips.
LSDfreak ist offline   Mit Zitat antworten