Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 19:18   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Grafikkarte für meinen Pc - Ja ich weiß es wird fad für euch ;)

Also wenn würd ich en x800pro nehmen die bekommt man für 209€.
Oder ne X800gto die sidn auch in der preisklasse und hat auch 12pp und rennen auch gut.

MAl ne Frage warum seit Ihr gegen ATI? Ich hatte is jetzt keine Probs mit denen 9600XT, x800xl < agp und x800xl, x300se < pcie
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten