Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 19:31   #10 (permalink)
LSDfreak
Abakus
 
Benutzerbild von LSDfreak
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 41

LSDfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte für meinen Pc - Ja ich weiß es wird fad für euch ;)

naja würde nicht sagen das mir eine ATI "NIEMALS" in den rechner kommt.. ati hat schon gute karten.. aber irgendwie.. meine erste karte war eine Nvidia.. und es bleibt wohl auch eine nvidia..

obwohl ich zugeben muss... das ich vor 2 monaten mit dem gedanken gespielt hab mir eine x850XT zu kaufen da damals die 6800Ultra nirgendswo NEU zu bekommen war.. hab aber dann doch andere ausgaben gehabt.. und hat "nur" für eine 6800LE @ 16/6 gereicht

nvidia.. meant to be played :P
LSDfreak ist offline   Mit Zitat antworten