Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 19:36   #13 (permalink)
LSDfreak
Abakus
 
Benutzerbild von LSDfreak
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 41

LSDfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte für meinen Pc - Ja ich weiß es wird fad für euch ;)

ja die haben alle 2 jahre garantie.. ist alles im bios eingestellt. brauchst nix rumzumurksen.. wenn sie mal verreckt.. einfach an madmoxx schicken und es gibt keine probleme... das war auch der haupt kaufgrund meiner gemoddeten 6800.

hatte vorher eine Leadtek 6800TDH bei alternate bestellt.. nach 2 wochen warten bekam ich eine nachricht das die graka. nichtmehr lieferbar ist.

bin froh das ich die karte bei madmoxx gekauft hab. es ist ein großer vorteil das sie schon freigeschaltet und getaktet ist. bist wenigstens 100% sicher das es klappt. bei den normalen leadteks ist es ne art glücksspiel!

und der nvsilencer is eifach super leise und kühlt extrem gut!

Geändert von LSDfreak (13.12.2005 um 19:42 Uhr)
LSDfreak ist offline   Mit Zitat antworten