Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 19:40   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Grafikkarte für meinen Pc - Ja ich weiß es wird fad für euch ;)

Welche Graka is das?

http://img307.imageshack.us/img307/8...raka3lt.th.jpg

PS: treiber kommen jeden Monat raus und unetrstützen sogar alte Grakas, was bei Nvidia leider nicht der Fall ist. aber ich will mit euch jetzt nicht diskutieren.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (13.12.2005 um 21:05 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten