Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 15:37   #17 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Grafikkarte für meinen Pc - Ja ich weiß es wird fad für euch ;)

Ich weiß echt nicht was hier gerade abgeht
Erstens sind die treiber von ATI mitlerweile wesentlich besser als die Nvidia Treiber. Diese haben in letzter zeit probleme mit so ziemlich jedeen spiel und nichts läuft auf jeden Spiel rund. Auch kein wunder, da nur noch für ****** SLI weiterentwickelt wird.
Zweitens hatte und hat ATI das wesentlich bessere Bild, was die Qualität angeht egal ob mit oder ohne AA/AF
Drittens, seit wann hinkt ATI hinterher? Schon die 8500er reihe war schneller, die X800 und X850er Reihe ist schneller als die 6800er von Nvidia und die jetzigen sind ziemlich gleich auf.
Viertens zum ach so tollen SM3: Die effekte die dir fehlen im Bild sind kein SM3 effekte. Wann lernt ihr mal das es HDR effekte sind. Und HDR kann ATIs X8xx reihe auch. Leider bieten einige Spiele nur an HDR zu nutzten wenn man SM3 hat, jedoch geht es genau so auch mit SM 2b( siehe HL2) Nur ist das SM2b etwas langsamer, da die Karten ansich aber schneller sind, macht es keinen großen unterschied.

Und zur neuen Karte: Ich würde eine X800XT nehmen, hat mehr leistung als eine 6800GT, ist billiger, und auch noch zu haben und mann muss nicht ehlend lange suchen.

Und kommt bitte nicht mit : du bist ja eh für ATI. nein das ist nicht so. momentan habe ich eine 6600GT drinn. Da damals der Preis in Ordnung war. Und die fakten stehen halt für ATI und erst recht wenn es um AGP Karten geht.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten