Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #50 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

Als Schlusswort möchte ich nur hinzufügen, daß ich es mal wieder sehr traurig finde, wie Artikel und Aufwand der Artikelschreiber mies und madig gemacht werden. Sicherlich, der Artikel kommt etwas spät, jedoch sollte man dankbar sein, daß sich jemand sich die Mühe gemacht hat und auch neu hinzugekommenen Usern die Möglichkeit gibt, sich zu informieren.

Wie auch schon bei der NewsScout Debatte ist es einfach nur arm, wenn die Leute anstatt auch nur ein Wort des Lobes zu finden, sich über Dieses und Jenes ereifern müssen, nur um mal ihren Motz loszuwerden. Letzteres trägt sicherlich nicht zur Motivation der tweakpc.de Crew bei....
muesli ist offline