Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
BenniG.
Overclocker
 

Registriert seit: 24.05.2002
Beiträge: 200

BenniG. wird schon bald berühmt werdenBenniG. wird schon bald berühmt werden

Standard

gut gut, danke für die scripte, leider startet mein kinternet aber dann nicht im dial-on-demand modus, keine ahnung warum, ich müsste dann im kontextmenü von dem icon erst nochmal starten drücken, und das ist ja irgendwie doof..
das einzige was mir bliebe wäre dann noch ein reboot, aber das kanns ja auch nicht sein.. Der Suse Support will mir nicht helfen, weil "diese auskunft kostenpflichtig ist".. Toll toll
Ist mein Kinternet irgendwie falsch konfiguriert oder so?? wenn ich den provider nicht gewechselt hab, bzw nicht rcsmpppd ausgeführt hab startet er ohne parameter in den dial-on demand-modus (da wo die weltkugel im hintergrund ist) wenn ich aber was geändert hab macht er das nichtmehr..
son mist..
BenniG. ist offline   Mit Zitat antworten