Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 16:56   #6 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Das Persönlichkeitsprofil eines Filesharers

puuhhh..... meine Platte war es also nicht.



Hatte auch schon das eine oder andere mal "Glück", einen Rechner oder Platte gebraucht zu bekommen die noch voll mit Daten waren. Eine Platten aus dem Rechner eines Autohauses war noch mit das "langweiligste", interessant waren da eher Platten von "privat", wo sich z.B. zwei junge Mädchen/Frauen gegenseitig fotografiert haben. *schmunzeln*
Prono-, MP3- und Software-Sammlungen waren natürlich auch oft dabei.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten