Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 23:19   #45 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Muskeljunge.....ein ganzer Kerl

In dem Alter hab ich mit 10 Kg an einer Kurzhantel trainiert. (soviel zum Thema unrealistisch)
Und was dein Sportstudentvolleyballspielerlehrer sagt ist ja schön aber zeugt nicht gerade von Kompetenz wenn er sagt dass das gut ist .... den das ist es definitiv nicht. Ist vielleicht nicht schlecht und von mir aus auch normal aber gut ist das sicher nicht.
Und 15Kg an ner LANGHANTEL sorgen bei mir ganz sicher weder für ein ziehen noch für irgendwas anderes.....und deshalb mache ich noch lange nix falsch.
(Jedenfalls in normalen Geschwindigkeiten..... wenn ich bei einer 3Kg Hantel für die Bewegung 3 Std brauche zieht das bestimmt auch).


Ist ja auch egal......auf jeden Fall ist der Typ en Depp.



BTW
Bankdrücken 105Kg (max) 80Kg (Trainingsgewicht)
Kurzhantelcurl 20kg (Trainingsgewicht) und max kann ich nicht testen.


und jetzt



  Mit Zitat antworten