Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2005, 23:06   #8 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe welche Grafikkarte ?

Laufen würde es ja aber das wäre weniger spielen oder Geschwindigkeitsrausch sondern viel mehr Moped fahren oder Daumenkino ^^

256 MByte Speicher: Viel zuwenig das ist gerade mal das Minimum damit Windows XP sinnvoll läuft.
Das würde dir ständige Ladepausen bescheren da Windows ständig auf die Festplatte auslagern muss und sehr lange Ladezeiten des Spiels.

5200 Geforce sind ein Unding für das Geld geht man lieber gut Essen mit der Familie...

eine Geforce 6600 halte ich für das sinnvolle Mindestmaß ebenso 512 MByte zusätzlichen Speicher.

Warum muss es denn unbedingt ein PC sein zum spielen?
Viele aktuelle und gute Spiele unteranderem auch NFS Underground 2 laufen auch auf aktuellen Konsolen z.B. die Playstation 2 gibt es für rund 170 € Neupreis.

Da ist alles dran und es gibt Massenweise Spiele dafür auch noch in Zukunft.

Man kauft sich ein Spiel legt es ein und... spielt

Man muss nichts einstellen, nichts konfigurieren oder updaten ebenso kann man sie nicht aufrüsten
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten