Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 19:37   #1 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Fatal1ty An8SLI megaprobs

Hallo,

hat irgendjemand hier Erfahrungen mit dem oben genannten Board, habs mir lezte Woche gekauft (LEIDER) auf jeden Fall:

1. KEIN Übertakten möglich, schmiert meist schon im Bios ab, ansonsten irgenedwoanders
2. GuruSoftware, wenn ich sie anwende und damit den FSB verändern will - SYSTEMABSTURZ
3. Erkennt PC400 als 333 obwohl er per SPD richtig im Bios 400Mhz ausliest
4. Setzt DDRSpannung IMMER 0,2V über der Bioseinstellung also bei 2,6V gibt er 2,85V raus...

Und so weiter... (is halt instabil)


Naja meine Config:
Athlon64 3000+
2*512MB MDT PC400 (getestet)
2*512MB ExtremMemory (getestet)
2*512MB Corsair ValueSelect (getestet)
Gigabyte GF7800GT
Naja eben das sch... Board
und noch ne Audigy
NT von Sharkoon 480W


Ich habe es wiegesagt mit den 3 Speichern getestet, bei allen das gleiche Problem...

Most posted Bluescreen
"PFN_LIST_CORRUPT" (wenn jemand was damit anfangen kann)


Naja vieleicht findet sich ja jemand der das Board zum Laufen gekriegt hat, oder einer der haben will.

MFG, Oetzi

Geändert von -]Dr.OeTzi[- (18.12.2005 um 19:41 Uhr)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten