Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2005, 11:12   #16 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Deutschland: 27 Prozent aller Haushalte mit DSL

Zitat:
Zitat von Shader
Na klasse, da wird, wo DSL bereits verfügbar ist die DSL Geschwindigkeit noch erhöht, wo mancherorts Leute in den Städten und Großstädten wegen Glasfaser noch auf ISDN sitzen bleiben müssen (wie ich, und ich bin ein Dauersurfer) - echt tolle Entwicklung.
Vom Ping ist ISDN zwar sehr gut (~ 50 ms) doch fürs Downloaden oder für Bilder ist ISDN mitterweile einfach zu lahm.

Sorry, aber soll die Welt still stehen, wenn einige nicht so gut dran sind, wie andere?

Sollen deiner Meinung nach lieber alle gleich sein? Also alle gleich schlecht dran?

Würde ja heißen, dass weil Leute in Afrika verhungern, wie in Deutschland nicht so gutes Essen mehr haben dürften oder am besten auch mal hungern sollten.

Sollen wir dir gegenüber dann solidarisch sein oder wie?

Vielleicht bist du mit Glasfaser in einigen Jahren 10x schneller als alles, die nur auf Kupfer bleiben müssen.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten