Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2005, 15:48   #5 (permalink)
rules4
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: PC mukkt bei Windows Installation!

ja das war alles kein problem habe ich alles schon gemacht!
habe die ursache gefunden! der cpu wurde irgendwie falsch von bios erkannt! und deshlab war der auf reale 2500mhz übertaktet und ist dann abgeschmiert!
jetzt komm ich komplett in windows rein musste nichteinmal neuinstallieren. aber wenn windows fertig geladen ist, installiert er die ganze neue hardware neu! habe mainbard gewechselt! und dabei hängt er sich bei dem Sekundären IDE Kabel auf! war schon im abgesciherten modus da läuft der prima. aber da wird ja auch nichts isntalliert!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten