Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 16:26   #1 (permalink)
sydios
Neuling
 

Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 1

sydios befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme ATI Radeon Xpress 200M auf meinem Satellite M50 - 180 zu inst.

Hallo,

ich habe ein Toshiba Satellite M50-180 und hab WIN XP Pro. SP2 neu inst.
jetzt bekomme ich die Grafikkartentreiber nicht mehr inst. jedesmal wenn ich den Catalyst installer starte, meint der ich soll erst die "standard vga treiber" installieren. Ich hab die Grafikkarte auch schon aus dem Gerätemanager gelöscht und mit Drivercleaner alle Treiber gelöscht aber es klappt trozdem nicht, auf der Treiberseite von Toshiba sind auch keine Grafiktreiber zum downl.
Ich hab auch schon ältere ver. von Catalyst runtergeladen aber das hat auch nix gebracht.
Ich bin am verzweifeln, bitte helft mir.

Vielen vielen dank schonmal ...
sydios ist offline   Mit Zitat antworten