Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Bodo B.
Taschenrechner
 

Registriert seit: 15.10.2002
Beiträge: 64

Bodo B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Pirke

War heute kurz beim Händler und hab gefragt, welche CL das Samsung PC333 RAM hat (das er verkauft).
In der Liste stand da nämlich nix. Der hat mir dann erklärt, dass es CL 2,5 sei. CL 2 sei sauteuer.
Ich hab ihn dann auch gefragt, ob ich dann nicht lieber PC266er RAM mit CL 2 nehmen soll.
Da hat er gemeint: Das würde er mir sogar empfehlen.

Tja, jetzt ist guter Rat teuer. Was tun ...

Mit dem Übertrakten hab ich bisher eigentlich nichts am Hut, bin mehr oder weniger Anfänger.

Meinst du, ich soll mir PC333 CL 2,5 kaufen und dann im Bios auf CL 2 stellen? Ist das alles?
Oder muss ich da noch mehr berücksichtigen
Bodo B. ist offline   Mit Zitat antworten