Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 02:41   #9 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Cool AW: Wieviel Watt benötige ich?

Hmm, wenn das NT nich ein ganz Misslungenes Explempar ist, sollte es eigentlich einigermaßen funnzen,

hab zurzeit auch noch ein 350Watt Noname

Mein PC:

-Asus A8V Deluxe
-AMD X2 3800+ @ 2,5Ghz
-1024Mb Ram
-X850XT PE
-1x 80 Gb Excelstore
-1x 200Gb Samsung SATA
-2x DVD-LW (eins wegen mangel an Stromsteckern net angeschlossen)
alles stable

Also ein 350Watt Noname is sicher nich die beste Lösung, aber sollte doch schon übergangsweise gehen. Ich werd mir demnächst ein 430Watt NT von Tagan holen (bei meinen momentanen Spannungsschwankungen kann einem schlecht werden ), die haben im test auf der hiesigen seite recht gut abgeschnitten, und sind nett so arg teuer.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten