Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 15:56   #5 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fatal1ty An8SLI megaprobs

Ein eine woche altes sharkoon 480W SilentStorm und ansonsten au alles neu,

bei mir kommt der Fehler "PFN_LIS_CORRUPT" zum Beispiel wenn ich von bestimmten seiten, darunter auch die Abit seite selbst Treiber runter laden will? komisch, ich versuch nochmal die 6.67 von Abit.
Vorher mach ich aber nochmal mein System mit...

Ich hab aber über weihnachten kein inet... ich meld mich mal im neuen Jahr, ob ich was rausgefunden hab...

immerhin is er beim zocken jetz mittlerweile einigermaßen stabil, schmiert nur noch selten ab.


Nadann, frohe Weihnachten
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten