Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2005, 01:58   #17 (permalink)
antonio_panthera
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 17

antonio_panthera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Günstiger DVD Brenner?

also ich hab beste erfahrungen mit den geräten von plextor gemacht, mein alter cd-brenner (P 24/10/40A) läuft noch heute tadellos, nie probs gemacht. Das DVD-Laufwerk (modell - kein plan) ist ebenso gut und hat mit Disks gelesen die mein alter NEC nie erkannt hat.

Mit Pioneer hab ich leider nix zu tun gehabt - deswegen kein kommentar

gut gegangen sind bei mir auch immer die LG - Laufwerke
für meinen neuen PC werde ich mir die koreaner zulegen. ob die jetzt schneller oder langsamer sind ist meiner meinung nach wurscht.
die meisten tests zeigen nur kleine differenzen beim brennen - mir macht es nix aus. ich komme heutzutage noch immer mit einem 24x cd-brenner aus.
solange man keine massenkopien herstellt ist es auch egal ob man jetzt 3 oder 4 minuten für eine cd braucht =)
antonio_panthera ist offline   Mit Zitat antworten