Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2005, 10:52   #15 (permalink)
JoMax
Neuling
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 1

JoMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pixelview GeForce 6800 GT 256MB AGP Probs

Hallo zusammen,

bin neu hier, jemand muss mir auch helfen. Habe meinem Sohn eine
PixelView 6800 AGP eingebaut, nur sobald ich die Treiber installiere, fährt der Rechner nicht mehr hoch, nur im abgesicherten Modus. Vorher kommt ne Meldung, dass die Hardware kein Microsoft-Logo enthält oder so ähnlich, wohl irgendwie nicht kompatibel.
Habe auch nicht so die Ahnung davon. Muss ich die alten ATI-Treiber vorher runterschmeißen? Muss ich dafür einen driver-cleaner benutzen, woher kriegt man den? Habe auch im Forum eine Antwort gefunden, dass ich den AGP aperture size umstellen muss auf 256 MB, gehts dann?
Ich weiß nicht weiter.

Schnief......
JoMax ist offline   Mit Zitat antworten