Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2005, 16:23   #5 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Sempron 3000+ übertakten

das is nich gesagt...is von cpu zu cpu unterschiedlich...unter schlechten bedingungen lassen sich cpus gar nich bis laum ocen und bei den sempron wirds glaub ich allg. schwer doch das is auch vom ram, main und auch nt abhängig...

Mfg Slayer

Ich empfehle dir ma beim OCWiki vorbeizuschauen vll. findet sich was
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten