Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2005, 19:35   #1 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Böse TT Big Water undicht nach 3 Wochen!!!

Hi leuts,
ich habe mir vor 3 Wochen eine TT Big Water eingebaut und erst war auch alles super, nur jetzt wurde auf einmal der CPU Kühler undicht. Aus beiden Anschlüssen Tropft jetzt die Kühlflüssig raus und natürlich dann voll auf meine Graka. Ich hatte aber noch Glück im Unglück: Die Graka funkst noch, die CPU auch, nur das Mobo ist jetzt schrott! Naja...ein Grund sich ein neuen Rechner zu kaufen

Also passt auf den TT Big Water Standartkühler besser auf, hab auch schon beim Googlen oft gelesen das der undicht wird!

Gruß
Dönis

Geändert von PUNK´N´ROLL (23.12.2005 um 21:38 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten