Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2005, 23:45   #7 (permalink)
LSDfreak
Abakus
 
Benutzerbild von LSDfreak
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 41

LSDfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI NX 6800 LE version 2 Blackscreen bei BF2

hm capmod?! sry aber ich kann mir nix unter dem begriff vorstellen.

meine graka is auf 16/6 freigeschaltet und läuft mit 350/800MHz.

hatte bis jetzt keine probleme mit BF2. die temp lag bei 80% lüfter max auf 59°C.

ich weis nich ob es was mit dem "capmod" zutun haben könnte.. wie gesagt noch nix von gehört?!?!!!

edit: hab grad was über die capmod gelesen. hm.. naja so lötarbeiten an der graka usw. ich weis nich.. ich mein ocen/freischalten is kein thema.. aber sowas. da wäre ich sehr vorsichtig! bist du sicher das du den elko an die richtige stelle gelötet hast, bzw. der kondensator die erforderlichen µF / V hat ?


ah und noch was. hatte bis jetzt keine BS oder sonstige fehler. bei mir läuft alles wie es soll. ich schau mal morgen ob vll vom "werk" aus sowas wie ne capmod oder gleiches gemacht wurde. sry mehr kann ich dir nich helfen

Geändert von LSDfreak (25.12.2005 um 00:03 Uhr)
LSDfreak ist offline   Mit Zitat antworten