Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #87 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich weiß nicht was ihr alle habt...
Ich hab es auf meinem System (400er Celeron @ 600Mhz auf nem MSI Board, 256MB Ram und so) mit XP + SP1 Versucht.... das lief echt *******e, also langsam und instabiel und so. Da waren 98se und so schon schneller!!! Besonders beim DVD komprimieren ins DivX Format.Da braucht ME bei mir so 3,5 Stunden für nen 120Minuten Film, bei XP hat ich es gleich mit fast 8 Stunden zu tun. Win 98 ist auch nicht so schlecht, aber die Stabilität ist nicht so toll wie bei Win ME!!! Die Zugemüllte Registry halt ich mit dem >Regcleaner< sauber!! Das geht alles voll optimal!!! Ein guter Kumpel schafft die Komprimierung mit ME auf nem P4 2,4Ghz @ 2,6 (fsb 533) in ner guten Stunde, Er hatte auch XP, da hätte es wieder 2,5 Stunden gedauert.
Also ich bleib bei meinem ME... weil bis jetzt noch kein stabieleres und schnelleres OS hatte!!!!
Ausserdem muss ich noch sagen das viele Spiele von mir auf XP schlecht (ruckel ruckel ruckel) oder halt gar nicht laufen....
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten