Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2005, 17:27   #4 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kubuntu/Ubuntu: Weitere Pakte mit apt-get installieren?

Hi Fabian,

in /etc/apt oder so gibs irgendwo ne file die soure.list heißt

dort stehen die ganzen Ubuntu Repositories drin, einfach auskommentieren.

Thema RPMs: mit alien einfach in deb konvertieren - Debian Systeme sind da nicht so fremdenfeindlich

ansonsten mal in den Ubuntu-Foren ein wenig nach source.list wühlen, da wird dir auch erklärt was der ganzen RAttenschwanz hinter den Repositories bedeutet

Sorry das ich dir keine qualifizierte Antwort geben kann, bin derzeit im WEihnachtsurlaub und hab kein Ubuntu um mich rum

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten