Thema: aufrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2005, 16:34   #1 (permalink)
MostWanted89
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 6

MostWanted89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard aufrüsten

Hallo,

ich benötige ein paar Tipps, welchen Prozessor ich verwenden könnte, ich möchte meinen 1,5 ghz-prozessor austauschen.

Zurzeit verwende ich:

AMD Sempron 2200+
Asrock K7VT4A+
SoundonBoard
2 x 256 MB DDR-RAM (Kingston und einer vom MediaMarkt)
Nvidia Geforce FX 5200
TV Karte Technisat Skystar2

Nun möchte ich meinen Prozessor austauschen, weil ich HDTV ohne Ruckeln geniessen möchte und meine Videos schneide und konvertiere. Da ist mein Sempron leider schnell bei 100 % Auslastung.http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/autsch.gif

Welcher Sockel A-Prozessor wäre also ratsam, ich möchte ungern mehr als 90 € ausgeben, aber hätte gerne 2 GhZ (oder wenn möglich mehr^^).
So jetzt seid ihr dran.
MostWanted89 ist offline   Mit Zitat antworten