Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hab ich genauso eingestellt nur den multi auf 9 weil ich noch keine wakü drin hab. die ist immernoch in meinem P4 drin. da bau ich sie aber aus, weil:

meine freundin letztens den stecker rausgezogen hat wo unteranderem auch die punpe dranhing um ihr schreibtischlampe einzustecken. da wo die pumpe dranhängt ist ne abgesicherte steckdosenleiste bei der die sicherung rausgeht wenn man sie aus der steckdose zieht. also ist die ******* pumpe auch nicht wieder angegangen nachdem meine freundin den stecker wieder reingesteckt hat. nach ca. 45 minuten hab ich mich gewundert warum der monitor bei ihr nicht mehr angeht. nach weiteren 5 minuten bin ich dann dahinter gekommen (der hängt an der selben strippe). naja fakt ist das der rechner mit ausgeschalteter heruntertaktung bei überhitzung ca. 50 minuten ohne kühlung mit 2700 MHz lief und keinen schaden davon getragen hat. jetzt lass ich den kühler weg *lol ne kommt wieder der boxed mit papst ngl drauf fertig
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten