Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 06:50   #1 (permalink)
Stubsi
Neuling
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 2

Stubsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Hardware...

Hallöchen Zusammen,

ich suche hier mal eure Hilfe, da hier scheinbar sehr kompetente Leute rumhüpfen

Folgendes: Ich brauche aus beruflichen Gründen einen halbwegs tauglichen PC für moderne 3d Games. Da ich im Home Office arbeite und mein Rechner privat und geschäftlich genutzt werden wird, gibt mir mein Arbeitgeber 600 Euro. Ich kann selbst im Moment maximal 100 Euro drauflegen. Mehr ist bis Anfang Februar nicht drin.

Problem: Ich würde jetzt gerne einen funktionstüchtigen und zukunftsträchtigen Rechner kaufen, bzw. eigentlich die Teile und die "Schwachstellen" in den kommenden Monaten ausbessern.

Zur Weiterverwendung existieren bereits: Festplatte(n), DVD Laufwerk, Netzgerät (450 Watt).

Ich gehe davon aus, dass ich in den kommenden Monaten sowohl RAM, Grafikkarte, als auch Prozessor austauschen bzw. erweitern (muss), trotzdem sollten die verwendeten Teile halbwegs leistungsstark sein.

Traut sich jemand einen Vorschlag zu machen?

Sabrina
Stubsi ist offline   Mit Zitat antworten