Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 19:27   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 6600GT wechselt nicht in den 3D Modus .

Zitat:
Zitat von slash777
Meine 6600GT wechselt nicht in den 3D Modus .
Ich kann die MHZ bei dem 3D Modus verstellen wie ich will da merkt man nichts .
Im 2D Modus merkt man sofort an den Fps wenn ich was verstelle .
Manchmal schaltet die Graaka auch um ist aber äußerst selten treiber habe ich auch schon neu installiert .
Entschuldige bitte meine Kritik - aber haste mal versucht den Sch*iß zu lesen - den Du hier gerade getippt hast? Klingt für mich nach vielen wild zusammengestückelten Gedankengängen?

Zitat:
Zitat von Marge Simpson
Homer, erst denken, dann reden!
Also bitte - ordne Deine Gedankengänge - und dann beschreib mal ordentlich was genau nicht funktioniert, und was Du alles schon probiert hast!

MfG Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten