Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 14:52   #8 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 6600GT wechselt nicht in den 3D Modus .

ja kann ich nur bestätigen...ich hab auch ne asus und da isn stromanschluss vorhanden doch wie schon benannt bringt das nichts, in bezug auf den wechsel von 3D in 2D modus...und ich hab auch keine ahnung warum es nicht funst...ebenso finde ich keine einstellung die diesen wechsel ermöglicht (weder im bios noch in der forceware) aufgrunddessen schließe ich eigentlich daraus das es auch grakas gibt die es nicht unterstützen obwohl mir das eigentlich wiedersprüchlich erscheint...

Slayer
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten