Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2006, 15:23   #19 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der beste plan um den computer zu kühlen!

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Fazit: Benutzt Kühlschränke lieber um dein Essen länger frisch zu halten... Alles andere, wäre Zeit- und Geldverschwendung. Möglich ist alles, klar, aber der Aufwand rentiert sich nicht. Es sei denn, du willst irgendwelche beknackten Rekorde knacken und paar k Euro inverstieren...
Wenn man die Technischen Möglichkeiten und den nötigen Verstand hat könnte man es doch hinkriegen das Ordentlich zu kühlen. Und wenn man Essen auchnoch drin aufbewart, ist das mit der CPU Kühlung sogar nebensächliche Spielerei und die Idee scheint doch nicht ganz sooooo bekloppt zu sein ! Achja, 3,8Ghz Athlon64 is voll Ultra^^
  Mit Zitat antworten