Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2006, 18:24   #5 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Multimedia-Tasten mit Winamp 5 nutzen

Zitat:
Zitat von Stefan
du brauchst es garnicht auf die defaults zurück setzen, musst einfach die tasten neu belegen, müsste eig. jeder wissen wie des geht ...
Also tatsächlich neu belegen funktionierte bei mir nicht: Wenn ich eine Funktion (z.B. Play) ausgewählt und dann die entsprechende Multimediataste gedrückt habe, hat Winamp das gar nicht erkannt (Feld für die zuzuweisende Taste blieb leer)!

Aber der Button Restore Defaults hat, warum auch immer, das Problem gelöst.

Grüße
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten