Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 12:08   #5 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2500+ und X850XT PE...

Zitat:
Zitat von Sahne
Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, hardware und softwaremäßig alles richtig deinstalliert zu haben... wo gibts das tool?
Und genau da ist das Problem. Wenn du alles über die beigelegte Software entfernst, hast du immer noch störende Treiberreste auf deinem System. Das Tool ist freeware und findest du einfach über google.

Des Weitern würde ich versuchen wie oben schon gesagt die CPU bei 11*200 laufen zu lassen, da die Athlon XPs den asysncronen Takt gr nicht mögen.

Und dann würde ich den Dual Channel ausschalten. Da dieser auch nur gut und stabiel läuft, wenn beide Riegel zumindestens mal die gleiche größe haben.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten