Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 12:45   #6 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2500+ und X850XT PE...

dual channel läuft bei ihm 100% nicht, da der nur läuft wenn die riegel gleich gross sind, kann ich gleich vorweg nehmen.
ausserdem wie schon gesagt 200x11 ist wesentlich besser, net nur wegen dem krummen fsb sondern weil dann dein speicher schneller läuft.
der speicher sollte beim nforce 2 auch immer synchron zum FSB laufen, bringt z.B. gar nix wenn der speicher auf 200Mhz läuft der FSB aber nur 166Mhz ist oder solche scherze, synchron bringt mehr,
dann kannst du noch versuchen deine latenzen anzuziehen, und das system neu zu installieren, sollte man immer machen wenn man ne neue graka einbaut, kostet sonst zu viel leistung.
dann schaust du noch nach ob der AGP port wirklich auf 8x läuft, gibt genug fälle wo der sich auf4x oder gar in den PCI modus gestellt hat, besonders wenn das system nicht neu installiert wurde
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten