Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 13:03   #9 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2500+ und X850XT PE...

Zitat:
Zitat von vcmob
Hi,
wieso soll denn auf nen 3200er Barton aufgerüstet werden ??
Wenn der 2500er reale 2200MHz (wie er ja geschrieben hat) schafft ist das ja nicht erforderlich. Multiplikatortechnisch sind beide Prozessoren identisch.

Das einzige was noch sein kann ist natürlich das die overclockte CPU einen weg hat. Müsste man also mal checken ob sich windows mit 11x166 installieren lässt.

War die CPU bei dem Takt 100% Prime stabil ?

Ciao MoB
ähm hallo?
es geht drum das das sytem net schnell genug ist,
mim 3200+ stimm ich dir zu, das wär rausgeschmissenes geld, wenn dann etwas sparen und gleich auf athlon 64 umsatteln
ich denke jetzt das das system schon schnell genug ist, denke das der athlon xp eben ausbremst, d.h. man sollte dem erstmal die sporen geben.
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten