Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 13:23   #10 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2500+ und X850XT PE...

Hi,
wenn man nen 2500er als 3200er lässt sollte man doch zufrieden sein.
Bei einem 3200er kann man eh nicht mehr viel raus holen. Da ist halt das Ende der Fahnenstange erreicht. Deswegen macht es überhaupt keinen Sinn einen 3200er noch zu Overclocken, da die Luft in dem Bereich schon ordentlich dünn ist.

Hab bei meinem 2500er auch nur die VCore angehoben und schon lief es mit nem 200er FSB astrein.

Was hier bremst ist eindeutig der "krumme" FSB. Meine Kiste wird bei FSB-Einstellungen über FSB200 auch langsamer weil alles asyncron läuft. Die CPU macht locker noch ein paar MHz mehr mit aber es bringt halt nix bei einem NF2-Chipsatz.

Ein ordentliches SockelA System muss heute noch nicht zum alten Eisen zählen.

Ach sorry das mit dem Windows installen gehört in einen anderen Thread.

Ciao MoB

Geändert von vcmob (03.01.2006 um 13:27 Uhr)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten