Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 14:45   #2 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher RAm fürs MSI k8n-sli???

also den ocz mit 2-3-3-8 würde ich schon mal nicht nehmen, denn für gerade mal 5€ mehr, bekommst du den ocz 2-3-2-5 mit klar besseren timings. Auch bei deinem ersten ocz mit 3-3-3-8 wäre ich vorsichtig. Das ist zwar markenspeicher, aber die latenzen sind alles andere als toll.
Ich würde mich also zwischen dem kingston mit 2-3-2-6 oder den ocz mit 2-3-2-5 entscheiden, wobei ich eher zum ocz tendieren würde.
Habe erst vor kurzem gelesen, dass die kingston hyperX nicht so das wahre sind.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten