Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 15:12   #11 (permalink)
Sahne
Abakus
 
Benutzerbild von Sahne
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 23

Sahne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2500+ und X850XT PE...

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
dual channel läuft bei ihm 100% nicht, da der nur läuft wenn die riegel gleich gross sind, kann ich gleich vorweg nehmen.
ausserdem wie schon gesagt 200x11 ist wesentlich besser, net nur wegen dem krummen fsb sondern weil dann dein speicher schneller läuft.
der speicher sollte beim nforce 2 auch immer synchron zum FSB laufen, bringt z.B. gar nix wenn der speicher auf 200Mhz läuft der FSB aber nur 166Mhz ist oder solche scherze, synchron bringt mehr,AGP port wirklich auf 8x läuft, gibt genug fälle wo der sich auf4x oder gar in den PCI modus gestellt hat, besonders wenn das system nicht neu installiert wurde
also ich bekomms schon hin, den agp auf 8x zu setzen und mit dem takt von dem speicher meinte ich den max. ; den nicht auf 200 laufen zu lassen, dadrauf komme ich auch grad noch so...
axo wegen dual-channel, mein rechner zeigt beim board allerdings dual channel an, da frag ich mich warum das nicht aktiviert sein soll..., werds trotzdem mal deaktivieren oder nen anderen speicher holen.

dass mit dem 200x11 werd ich mal ausprobieren, thx soweit erstmal an alle
Sahne ist offline   Mit Zitat antworten