Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 21:36   #10 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Welcher RAm fürs MSI k8n-sli???

Hi, hab mich mal bei den Corsair umgesehen, die Rams sind ziemlich billig, hab mir mal ein paar rausgesucht, welchen würdet ihr nehmen?

von: AYOO.de (komisch gibts nie Bider!?)

Corsair DDR 1024MB PC4000 (XMS 4000) <--- Kennt wer die Cls.?

Corsair DDR 1GB PC400 DRAM 64MX8 CL2

Corsair DDR 1GB PC400 DRAM 64MX8

von: Norsk-It.de
1024MB DDRRAM Corsair 3200C2 <------ der der oben falsch verlinkt war oder?

jo so jetzt die Empfelungen (ich weiß das man es nie genau sagen kann aber der Ram sollte 225mhz aushalten) wenn ihr noch andere wisst immer her mit den Links! Wie ist das mit den Shops haben die nen zuverlässigen versand und gibt es bei denen Probs mit dem Utausch falls die RAMS nicht erkannt werden?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten