Thema: GraKa-Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 22:10   #7 (permalink)
wolkenkratzer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 9

wolkenkratzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GraKa-Problem

Also das Spiel geht mit der Graka! Nur verderben die Farb-Probleme eben den Spielspaß und man kann manche Sachen garnicht erkennen...außerdem gab es das Problem schon vor der Installation von AOE3, es hat also nichts damit zutun.

Ich habe schon einmal den alten Treiber deinstalliert und das Update installiert. Dabei tritt jedoch folgender Fehler auf:

"...konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind."

Ich probiere es jetzt mal mit dem Cleaner-Programm, danke für den Tipp.
wolkenkratzer ist offline   Mit Zitat antworten