Thema: GraKa-Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 23:05   #11 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GraKa-Problem

Die TNT2 M64 ist absolut total voll und ganz von vorne bis hinten veraltet.
Ich hatte vor Jahren mal einen Aldi-PC mit Pentium III 500 MHz, der so einen Grafikchip eingebaut hatte. Schon damals haben alle Testzeitschriften diese Grafikkarte als zu schlecht für den Prozessor bemängelt.

AoE 3 kannst du also auf jeden Fall vergessen!

Ich an deiner Stelle würde morgen noch vor dem Frühstück losgehen und eine neue Karte kaufen.


Grüße
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten