Thema: GraKa-Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2006, 13:08   #19 (permalink)
wolkenkratzer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 9

wolkenkratzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GraKa-Problem

Ich werde Januar oder Februar einen neuen guten Dell-PC bekommen, dieser PC wird aber wie gesagt weiterhin für einfache Zwecke genutzt.
Daher reicht eine billige Übergangs-Graka für diesen PC (bei dem neuen ist eine dabei), und da AOE3 anscheinend keine hohen Grafikanforderungen für ein funktionierendes Spielen stellt, sollte die Graka eben gerade noch gut genug für das Spiel sein, also so wie meine aktuelle, bei der halt das Farbenproblem ist...wenn ihr versteht was ich meine
Und wenn es meine aktuelle Graka garnicht mehr im Handel gibt, das Spiel mit ihr aber funktioniert, dann müsste es doch auch mit den für ca. 30 Euro erhältlichen Grakas funzen oder?

Also ATI 9600 gibt es z.B. bei Ebay für ab 30 Euro...
wolkenkratzer ist offline   Mit Zitat antworten