Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2006, 16:13   #13 (permalink)
Sahne
Abakus
 
Benutzerbild von Sahne
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 23

Sahne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2500+ und X850XT PE...

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
dual channel bringt eigentlich auch net so viel leistung, is mehr nen werbegag, aber eskann einfach nich laufen wenn die riegel net gleich gross sind
naja wie gesagt, da zeigt mein rechner beim booten halt mist an...
weiß aber ehrlich gesagt auch nich wie man das deaktivieren kann, hab im bios jedenfalls nix gefunden
--------
Das mit 200x 11 hab ich mal ausprobiert. Das geht bis windows versucht zu booten. Dann kommt ne fehlermeldung in der art: "Die datei ntoskrnl.dll (oder ähnlich) wurde beschädigt, neuinstallation könnte das problem beheben"
Hatte vor längere zeit glaube auch mal versucht als reaktion auf die meldung mein windows von anfang an mit der konfig. zu installieren, aber da war auch noch irgendwas warum das nich ging...
Sahne ist offline   Mit Zitat antworten