Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 15:02   #10 (permalink)
SofaSurfer
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Freeware Karten

Wie gesagt, ich finde das auch sehr heftig. Normalerweise könnte man ja denken, dass Landkarten ein gemeinnütziges Produkt sind, so wie ein Telefonbuch oder ein Infocenter im Rathhaus. Aber Abzocke beherrscht halt noch sehr viele Bereiche im Internet und leider gilt nach wie vor: Unwissenheit schützt vor strafe nicht! Oder Abmahnungen...
Ich sage nur: LÄCHERLICH
Die Schuld daran gebe ich übrigens ganz klar unseren Regierungen auf der Welt mit ihren juristischen Abteilungen. Solange sie nicht auf einen Nenner kommen wird sich auch nichts ändern...
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten