Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2006, 17:32   #5 (permalink)
mceck
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: CSS wird in Firefox nicht richtig dargestellt!

Du solltest erst mal deinen Quelltext auf diverse Sachen überprüfen, z.B. fehlen teilweise > oder es ist ein " zu viel, im body-Tag ist auch ein Fehler drin... Sowas kann man mit einem Editor mit Syntax-Highlighting recht gut erkennen. Ich benutze gerne Notepad++. Außerdem kann ich dir für den Firefox die Erweiterungen Web Developer und HTML Validator empfehlen.

Damit ausgestattet findet man selber auch viele Fehler im HTML-Quelltext.

Edit: Wo sind denn im Quelltext eigentlich die Rollover-Effekte? Soll das der Javascript-Quatsch sein? Das geht doch afaik auch direkt mit HTML...

Noch'n Tipp: Ich empfehle Datei- und Verzeichnisnamen möglichst immer klein zu schreiben, ist deutlich einfacher.

Geändert von mceck (06.01.2006 um 17:39 Uhr)
mceck ist offline   Mit Zitat antworten