Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2006, 12:06   #45 (permalink)
onkelzfan
PC Schrauber
 
Benutzerbild von onkelzfan
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 165

onkelzfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool AW: Zu Langsam bei DSL6000?

wie pirke schon sagte, die techniker kümmern sich darum! dauert zwar 1 woche, aber wenn du probleme hast, kommt ein techniker vorbei, der erstmal einen Speedtest macht und danach dein Modem austauscht!
er (Arcor) macht den Speedtest bei Speedmeter.de -das ist der beste tester... Arcor test sagte er selber, dass der ******e wäre!
Ich hatte auch das Problem... al erstes lags am Modemund dann hatte ich eine veraltete Firmware drauf! - Update - Fertisch! jetzt läufts mit voller Geschwindigkeit! -und wenn es wiklich ammodem liegt, ist der besuch vom Arcor-Futzi sogar kostenlos... wenns am Router liegt, musste blechen!
auch wenn du so ein kluger typ bist, ich glaube die können dir weiterhelfen

MfG

ONKELZ
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten