Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 20:17   #1 (permalink)
duality
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard fdisk Problem mit NTFS

durch ne leichte unachtsamkeit is scheinbar in der partitionierung keine partition mehr aktiviert^^
deshalb kann ich kein windoof mehr booten (Fehlermeldung: betriebssystem fehlt)
knoppix zeigt aber alle partitionen fehlerfrei an, d.h. ich müsste die partition nur wieder aktivieren.
wenn ich allerdings fdisk ausführen will, komme ich nur bis ins auswahlmenü (erstellen von Partitionen usw.)
wenn ich dann ne partition aktivieren will zeigt fdisk keine auswahlmöglichkeiten an
vll kann mir ja einer von euch helfen, hab näml kein bock alles neu zu installieren
thx im vorraus
greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten