Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2006, 17:51   #9 (permalink)
cerebelo
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Will gutes Notebook kaufen: erbitte Ratschläge

Ich habe das T43p und muss sagen die Verarbeitung ist erste Sahne. Und die Tastatur ist IBM-typisch unschlagbar gut.
Aber die Graka taugt zum spielen imho nicht (ich bekomme bei 3D-Spielen regelrecht 1sec-Aussetzer ). Ansonsten aber ein Top-Gerät!
Zu Samsung würde ich Dir -neben den IBMs -ebenfalls raten. Kannst Dir ja auch mal das x20 anschauen. Kenne zwei Leute, die das haben. Beide hochzufrieden.
Sieht imho besser aus als das R50. :p
Und hat ein 4:3 (nichtGlare-Type) Display, was ich auch besser finde.

Geändert von cerebelo (11.01.2006 um 17:57 Uhr)
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten