Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
moddy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.05.2002
Beiträge: 6

moddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hängen/Hakeln in Spielen

Ich hab ein sehr komisches Problem:

In Spielen (sowohl online als auch offline) hängt mein Charakter (FPS) bzw. das Spiel läuft ruckartig. In Half-Life online hänge ich deswegen zum Beispiel bewegungslos in der Luft. Bei Patrizier 2 oder Dungeon Siege haben die Sprachsamles Aussetzer bzw. laufen teilweise für ein paar Sekunden mit doppelter Geschwindigkeit.

Ich habe schon auf Viren untersucht, Windows 2000 neuinstalliert, die übertaktete CPU auf normalen Takt runtergeschraubt, andere Grafiktreiber und andere DirectX-Version probiert - es hat alles nix geholfen.
moddy ist offline   Mit Zitat antworten